Pro Tor zwei Euro für die Palliativstation Roth

Eine überragende Aktion der JFG Wendelstein U7-Junioren !!!

Foto: Privat
Foto: Privat

WENDELSTEIN — Das Charity-Fußballturnier der JFG Wendelstein zu Gunsten der Palliativstation im Krankenhaus Roth war ein Riesenerfolg.

 

Die U7-Junioren der JFG waren mit jeweils zwei Teams am Start. Die kleinen Kids spielten an diesem Tag auf große Tore. Für jedes Tor, das geschossen wurde durfte der Torschütze zwei Euro in das Spendenglas werfen.

 

Für 50 Tore kamen 100 Euro zusammen — eine starke Summe. Auch die Eltern hatten im Vorfeld fleißig gespendet.

 

Vielen Dank auch an das Fitnessstudio Jump, das alles organisiert hat, sowie an SV Penzendorf und TSV Altenberg für die Unterstützung Spende.

 

So kam die stolze Summe von 806,96 Euro zusammen, die schließlich noch auf 1000 Euro aufgestockt wurde.

 

Die Spieler der Wendelsteiner G-Jugend werden das Geld am 8. Februar übergeben.

 

Von: ST/RHV

 

zurück