Der Förderkreis auf Facebook

Der Förderkreis ist zukünftig auch auf Facebook vertreten.

Ob die sogenannte Fanpage des Vereins jemals von vielen Besuchern mit einer großen Anzahl Klicks auf den Button "Gefällt mir" bedacht wird, bleibt abzuwarten. Für uns ist es jedoch wichtig, dass zukünftig auch jüngere Menschen von uns angesprochen werden, so 1. Vorsitzender Anton Nagel. 

Eine große Chance für den Verein sieht der 2. Vorsitzende, Altbürgermeister Richard Erdmann darin, dass Interessierte ohne große Mühe mit uns nicht nur in Kontakt, sondern darüber hinaus mit uns in einen Dialog treten können.

 

Der Anspruch "Eine starke Gemeinschaft" zu sein, sollte intensiv weiter in die Öffentlichkeit getragen werden. Schließlich hat der Verein über 1000 Mitglieder, die nicht nur mit ihren Mitgliedsbeiträgen mithelfen, unser selbst gestecktes Ziel, die Unterstützung der Kreisklinik, zu erreichen.

 

Von: Guntram Rudolph

zurück