Ein Herz für die Mitarbeiter ...

                                                                        ... DANKE an die vielen Spender

   Wir wissen, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisklinik Roth tagtäglich mit Herzblut und Engagement ihren Dienst am Patienten erfüllen.

   Trotzdem war und ist es uns, dem Förderkreis der Kreisklinik Roth, wichtig, ein Zeichen zu setzen und DANKE zu sagen für ihre Arbeit im erschwerten Klinikalltag durch die Corona-Pandemie. Deshalb von uns der Spendenaufruf, dem viele Menschen im Landkreis gefolgt sind und die durch ihre Spende große Anteilnahme gezeigt haben.

   Bislang sind 10 TEUR (!) zusammen gekommen, die wir mit Unterstützung des Personalrates der Kreisklinik z.B. für kleine Zwischenmahlzeiten, Getränke, Kuchen oder Eis einsetzen.

   Wir sind überwältigt und sagen DANKE, DANKE, DANKE für die vielen kleinen und großen Spenden!

 

 

Von: Förderkreis der Kreisklinik Roth

 

zurück